Damit Sie optimal arbeiten können, unterstützt Sie unser Support tatkräftig. Wir stellen sicher, dass die eingesetzte IT-Infrastruktur stabil läuft, Sie die Programme gut kennen und Ihre Prozesse den aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Dazu bieten wir betriebsinterne (Refresh-)Schulungen an, unterstützen Sie mit einem gut erreichbaren Support-Team und arbeiten partnerschaftlich mit Ihrem IT-Hardware-Partner zusammen.
… Support per Telefon, Fernwartung und vor Ort
Werktags und bei Sonntagsverkauf sind wir telefonisch für Sie unter 044 761 92 75 und per Mail unter support@papsoft.ch erreichbar. Gerne helfen wir per Fernwartung und bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort.
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… Schulungen
Schulungen bieten wir an bei Neu-Einführungen, als Refresh und zur Einführung von neuen Mitarbeitern. Gemeinsam formulieren wir den Auftrag um Ihnen mit einer Standard- oder individuellen Schulung zu noch mehr Produktivität zu verhelfen.
… IT-Infrastruktur lokal oder in der Cloud
Wenn Sie unsere Lösung bei sich betreiben möchten, arbeiten wir gerne partnerschaftlich mit Ihrem IT-Hardware-Partner zusammen und garantieren kurze Reaktionszeiten. Wenn Sie alles aus einer Hand wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Cloud-Lösung. Mit unserer gehosteten Version lässt sich arbeiten wie lokal installiert, wobei natürlich eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt ist.
Zusätzlich bieten wir für durch uns gelieferte Kassen ein Garantie-Pack an, welches die Reaktionszeit, allfällige Reparaturen und die umgehende Bereitstellung einer Ersatzkasse abdeckt.
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Auch wenn keine Probleme zu erwarten sind ist es beruhigend zu wissen, dass unter 044 761 92 75 kompetente Support-Mitarbeiter für Sie verfügbar sind.
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