Support

Damit Sie optimal arbeiten können, unterstützt Sie unser Support tatkräftig. Wir stellen sicher, dass die eingesetzte IT-Infrastruktur stabil läuft, Sie die Programme gut kennen und Ihre Prozesse den aktuellen Bedürfnissen entsprechen. Dazu bieten wir betriebsinterne (Refresh-)Schulungen an, unterstützen Sie mit einem gut erreichbaren Support-Team und arbeiten partnerschaftlich mit Ihrem IT-Hardware-Partner zusammen.

… Support per Telefon, Fernwartung und vor Ort

Werktags und bei Sonntagsverkauf sind wir telefonisch für Sie unter 044 761 92 75 und per Mail unter support@papsoft.ch erreichbar. Gerne helfen wir per Fernwartung und bei Bedarf auch bei Ihnen vor Ort.
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… Schulungen

Schulungen bieten wir an bei Neu-Einführungen, als Refresh und zur Einführung von neuen Mitarbeitern. Gemeinsam formulieren wir den Auftrag um Ihnen mit einer Standard- oder individuellen Schulung zu noch mehr Produktivität zu verhelfen.

… IT-Infrastruktur lokal oder in der Cloud

Wenn Sie unsere Lösung bei sich betreiben möchten, arbeiten wir gerne partnerschaftlich mit Ihrem IT-Hardware-Partner zusammen und garantieren kurze Reaktionszeiten. Wenn Sie alles aus einer Hand wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Cloud-Lösung. Mit unserer gehosteten Version lässt sich arbeiten wie lokal installiert, wobei natürlich eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt ist.

Zusätzlich bieten wir für durch uns gelieferte Kassen ein Garantie-Pack an, welches die Reaktionszeit, allfällige Reparaturen und die umgehende Bereitstellung einer Ersatzkasse abdeckt.


Auch wenn keine Probleme zu erwarten sind ist es beruhigend zu wissen, dass unter 044 761 92 75 kompetente Support-Mitarbeiter für Sie verfügbar sind.